Service
Haben Sie noch Fragen zur RheingauLinie oder Odenwald-Bahn ?
Dann kommen Sie gerne auf uns zu:
eMail RheingauLinie: kundenservice-Linie10@vias-online.de
eMail Odenwald-Bahn: kundenservice@vias-online.de
Telefon RheingauLinie: 069 / 450099-650 *
FAX RheingauLinie: 069 / 450099-750 *
Telefon Odenwald-Bahn: 06061 / 70626-30 *
FAX Odenwald-Bahn: 06061 / 70626-32 *
* Kosten zum Festnetz-Tarifs Ihres Anbieters
Post:
VIAS GmbH
Kundenservice
Gebäude-Nr. 5401
Stroofstr. 27
65933 Frankfurt am Main
Hinweis für Gruppenfahrten:
Möchten Sie eine Gruppen-Reise anmelden oder haben Fragen dazu, wenden Sie sich bitte rechtzeitig an uns. Wir beraten Sie gern und unterstützen Sie auf Wunsch bei der Planung Ihrer Reise.
Die Kontaktdaten des Fundbüros erhalten Sie hier.
Fahrgastrechte
Ihre Rechte als Fahrgast
Auf dieser Seite stellen wir Ihnen grundlegende Informationen über die seit dem 29.07.2009 geltenden Fahrgastrechte zur Verfügung. Weitergehende Informationen finden Sie auf den verlinkten Webangeboten
Bitte beachten Sie, dass abhängig von Ihrem Fahrausweis unterschiedliche Ansprechpartner, Verfahren und Formulare zu nutzen sind.
Bei Fahrkarten des RMV: RMV Online-Serviceportal (Online-Anfrage möglich!)
- Ansprechpartner: RMV Servicegesellschaft mbH, Am Hauptbahnhof 6, 60329 Frankfurt am Main
Bei Fahrkarten des VRM: www.vrminfo.de
- Ansprechpartner: Servicecenter Fahrgastrechte, 60647 Frankfurt am Main
- Das „Fahrgastrechte-Formular" zum Online-Ausfüllen gibt es hier
Bei allen anderen Fahrkarten (Fahrkarten des Fernverkehrs, VIAS-Haustarif / DB Tarif etc.) wenden Sie sich bitte an: www.fahrgastrechte.info
- Ansprechpartner: Servicecenter Fahrgastrechte, 60647 Frankfurt am Main
- Das „Fahrgastrechte-Formular" zum Online-Ausfüllen gibt es hier
Weitere Informationen und Ihre Fahrgastrechte erhalten Sie hier als PDF Dokument, Musterfahrausweise zur Identifizierung des richtigen Ansprechpartners erhalten Sie hier als PDF Dokument.