Wiesbaden-Schierstein

Arche Noah

Restaurant Arche Noah
Restaurant Arche Noah
Restaurant Arche Noah
Restaurant Arche Noah
Restaurant Arche Noah

Das schwimmende Restaurant ist DIE Attraktion im Schiersteiner Hafen. Wo sonst kann man schon auf dem Wasser lecker essen!

Bereits im Jahr 1949 beginnt die Geschichte der Wiesbadener Arche, die sich seit ihrem Betriebsstart schnell zu einem beliebten Ausflugslokal entwickelte. Und das nicht nur bei Freizeitkapitänen, die hier anlegten, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Ein Ende des außergewöhnlichen Restaurants befürchtete man, als es im April 2002 über Nacht unterging. Doch der heutige Eigentümer baute die Arche Noah wieder auf und eröffnete sie im Mai 2005 erneut.

Der heutige Pächter führt die Gaststätte, in der unter anderem vielfältige Fisch- und Fleischgerichte – auch vom Grill – serviert werden, im Bewusstsein der bewegten Geschichte weiter. Seinen Gästen bietet er nicht nur die Spezialitäten aus der Küche, sondern auch ein wunderschönes Hafenambiente, das sie von der Terrasse aus genießen können.

Öffnungszeiten:

April bis September
von 11.00 - 23.00 Uhr
kein Ruhetag
durchgehend warme Küche bis 22.00 Uhr

Oktober bis März
von 11.00 - 22.00 Uhr
Montag Ruhetag
durchgehend warme Küche bis 21:00 Uhr
 

Adresse

Hafenstraße, 65201 Wiesbaden-Schierstein