Neuwied

Rheinjumper

Wer immer schon einmal mit einem ganz besonderen Boot übers Wasser fahren wollte, der ist bei Rheinjumper genau richtig.

Mit einem 300-PS-starken Festrumpfschlauchboot, das für den Offshore-Einsatz konzipiert wurde und dessen Typ zum Beispiel von den Navy Seals oder anderen Sondereinheiten auf offener See eingesetzt wird, werden Passagiere das besondere Erlebnis an und auf Rhein und Mosel erfahren – sozusagen den Ritt ihres Lebens, getreu dem Veranstalter-Motto: RheinJumper – For the Ride of your Life.

Das wendige Boot mit seinem leistungsstarken Außenbordmotor kann dabei Geschwindigkeiten von über 100 km/h erreichen. Für Privatpersonen, Gruppen, Vereine und Unternehmen gibt es verschiedene Events im Angebot. 

www.rheinjumper.de

Adresse

Yachthafen Neuwied
Rheinstraße 180, 56564 Neuwied